Buch

Unersättlich - Kate Lee

Unersättlich

von Kate Lee

In einer fernen Zukunft flieht die Hirdanerin Loreley mithilfe eines einflussreichen Konzernchefs von ihrem Heimatplaneten, um endlich die sexuellen Abenteuer zu erleben, von denen sie immer geträumt hat. Unglücklicherweise kann der Sex mit ihr für Menschen tödlich enden, da sie ihren Liebespartnern beim Geschlechtsakt reichlich Lebensenergie entzieht.
Um sie aufzuhalten und in ihre Heimat zurückzubringen, beauftragt man den berüchtigten Söldner Balthasar mit der Jagd nach ihr.
Indessen versucht Loreley, auf einem Kreuzfahrtschiff zur Erde zu gelangen, um dort als Gegenleistung für ihre Flucht einen Auftrag zu erfüllen. Doch Balthasar hat ihre Spur schon aufgenommen. Allerdings gestaltet sich die Verfolgung schwierig, denn die Hirdanerin ist in der Lage, ihre Gestalt zu verändern ...
Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird sie ihre sexuelle Erfüllung finden?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

                        

Dies ist ein besonderes Buch, denn es spielt im Science-Fiction Bereich.

Lorely war von einem irrsinnigen Verlangen erfüllt. Um es befriedigt zu bekommen, musste sie zur Heimatwelt der Menschen kommen. Erst dann bekam sie die Erlösung. Lorely war eine Hirdaner und die mussten mit dem Erreichen ihrer sexuellen Reife sich in regelmäßigen Abständen vereinigen.  Tun sie es nicht, führt das zur geistigen Umnachtung, die auf alle Fälle zum Tode führt. Leider...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783862777808
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Blue Panther Books
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher