Buch

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman - Kate Lee

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman

von Kate Lee

Dieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ...

In einer fernen Zukunft flieht die Hirdanerin Loreley mithilfe eines einflussreichen Konzernchefs von ihrem Heimatplaneten, um endlich die sexuellen Abenteuer zu erleben, von denen sie immer geträumt hat. Unglücklicherweise kann der Sex mit ihr für Menschen tödlich enden, da sie ihren Liebespartnern beim Geschlechtsakt reichlich Lebensenergie entzieht. Um sie aufzuhalten und in ihre Heimat zurückzubringen, beauftragt man den berüchtigten Söldner Balthasar mit der Jagd nach ihr. Indessen versucht Loreley, auf einem Kreuzfahrtschiff zur Erde zu gelangen, um dort als Gegenleistung für ihre Flucht einen Auftrag zu erfüllen. Doch Balthasar hat ihre Spur schon aufgenommen. Allerdings gestaltet sich die Verfolgung schwierig, denn die Hirdanerin ist in der Lage, ihre Gestalt zu verändern ... Gelingt Loreley am Ende die Flucht? Wird sie ihre sexuelle Erfüllung finden?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasievolle Außerirdische

Ein wirklich fantastisches und erstaunliches Abenteuer für den Leser.
Loreley vom Planeten Hirda will mehr Abenteuer, vor allem sexueller Natur, und will deshalb zur Erde fliehen. Mithilfe eines Erdbewohners schafft sie die Flucht auf einem Raumschiff. Ein Problem hat sie aber, denn der Sex mit ihr kann schnell tödlich enden. Aber ersteinmal genießt sie die neue Freiheit. Aber ihre Flucht blieb nicht unbemerkt und ein Jäger ist ihr schon auf der Spur. Aber auch Balthasar ist kein Mann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862777815
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.