Buch

Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl - Kate Lynn Mason

Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl

von Kate Lynn Mason

Brooke Porter - künftige Erbin des Harbor Suites - ist entsetzt, als sie feststellt, dass ihr Zachary Moore - CEO des Wellnessresorts Seventh Heaven - völlig dreist die Kunden wegschnappt. Offenbar kennt dieser viel zu reiche Kerl weder Regeln noch besitzt er Anstand oder Moral. Brooke beschließt, dem Konkurrenten auf den Zahn zu fühlen und checkt inkognito in dessen Hotel ein. Was sie dort allerdings entdeckt, hätte sie sich nie im Leben träumen lassen. Für Brooke ist klar, dass der Feind vernichtet werden muss - was sich jedoch als etwas schwierig herausstellt, da dieser unverschämt sexy ist und nach ziemlich ungewöhnlichen Regeln spielt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine prickelnde Liebesgeschichte

Cover:

Das Cover ist mir ja sofort ins Auge gesprungen, total romantisch gestaltet und passt sehr gut zum Titel und Inhalt des Buches.

Meine Meinung:

Hier hatte mich alles von Anfang an überzeugt, das himmlische Cover und der tolle Klappentext. Einfach nur klasse. Ich kam direkt in die Handlung rein und lernte die kecke Brooke kennen und kurz danach auch Zachary den ultra heißen Geschäftsführer des Seventh Heaven. Die Geschichte nimmt sehr schnell, fahrt auf und führt...

Weiterlesen

Gefühlvoll, prickelnd und tiefgründiger als man denkt

Dieser Schreibstil hat mich verzaubert. Ich liebe die Art, wie die Autorin schreibt . Wo zum Kuckuck lernt man das? Es prickelte und kribbelte genau in den richtigen Momenten und mit ihren locker leichten Worten war es problemlos möglich durch die Kapitel zu fliegen. <3 Ich war gefesselt vor der Spannung, wie sich die Geschichte zwischen Zach und Brooke entwickeln würde. Außerdem gab es auch noch zwei kleinere Nebenhandlungen im Buch, die mich nebenbei gut bei Laune halten konnten. Einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783903130692
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Romance Edition Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.