Buch

5 Tage im Sommer, 6 Audio-CDs

von Kate Pepper

Immer am 03. September beginnen die 5 Tage im Sommer, die für eine junge Mutter und ihren Sohn die Hölle bedeuten. Alle 7 Jahre entführt ein Killer eine Frau, hält sie 5 Tage gefangen und tötet dann ihren Sohn. Die Frau läßt er laufen, mehr tot als lebendig, traumatisiert bis ans Lebensende. In diesem Sommer trifft es Emily. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes verschwindet sie spurlos. Als ihr Ehemann Will eine Vermißtenanzeige aufgeben will, nimmt ihn die Polizei nicht ernst. Nur John Geary, Ex-FBI-Agent, ist alarmiert. Der Ruheständler erinnert sich an die ähnlichen Fälle. Aus der bangen Vorahnung wird schnell Gewißheit: Es ist derselbe Täter. Kann Geary Wills Familie vor dem gleichen Schicksal bewahren? Und kann der Killer endlich gefaßt werden?

Rezensionen zu diesem Buch

Alle sieben Jahre

Emily ist nur kurz einkaufen, doch Will und die Kinder warten umsonst auf ihre Rückkehr. Zunächst scheint die Polizei Will nicht ernst zu nehmen, doch dann nimmt FBI-Agent Geary sich des Falles an. Er hat herausgefunden, dass diese Tat in ein Schema passt. Wenn das stimmt, wird in fünf Tagen eins der Kinder von Will und Emily entführt werden …

 

Kate Pepper hat mich mit „Nur 15 Sekunden“ total gefesselt und beeindruckt. Deshalb habe ich „5 Tage im Sommer“ hören wollen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
6 Seiten
ISBN:
9783899642681
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Audiobuch
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.