Buch

Die stumme Zeugin - Kate Pepper

Die stumme Zeugin

von Kate Pepper

Die einzige Zeugin. Niemand weiß, was sie sah.

Rezensionen zu diesem Buch

Schwächelt

Durch mangelhafte Recherche habe, ich diesen Band in verkehrter Reihenfolge gelesen, und somit NACH „der Sommer Deines Todes“ gelesen und kannte daher schon Details aus dem Privatleben von Marc und Karin.
Dieser Plot ist leider gespickt mit Nebensächlichkeiten, so wird haarklein geschreiben, was die Protagonistin alles tut und noch tun muß und ständig unter Strom steht. Diese hat mich extrem gestörrt, da sich der Streß auf mich übertragen hat, denn das Buch ist aus der ICH-Perspektive...

Weiterlesen

Anders als die bisherigen Kate Pepper

~~Die einzige Zeugin. Niemand weiß, was sie sah. Mit einem seltenen Jagdmesser tötet er die Frauen, immer auf die gleiche Weise: Er hat es auf Prostituierte abgesehen und hält ganz Brooklyn in Atem. Durch Zufall wird Ex-Polizistin Karin Schaeffer in die Ermittlungen zu der rätselhaften Mordserie hineingezogen. Als erneut eine Tote entdeckt wird, gibt es zum ersten Mal eine Zeugin. Am nächtlichen Tatort liegt ein kleines Mädchen im Schnee – bewusstlos und schwer verletzt. Bei ihr zu Hause...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
365 Seiten
ISBN:
9783499259647
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Bettina Zeller
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.