Buch

Nur 15 Sekunden, 6 Audio-CDs

von Kate Pepper

Darcy lebt als Journalistin in New York. Seit dem tragischen Unfalltod ihres Mannes sind ihr nur noch zwei Dinge im Leben wichtig: ihr Sohn und ihr Job. Als sie von einem Kollegen zum Mittagsessen eingeladen wird, macht sie sich keine Gedanken - ein bißchen jung ist er ja schon, aber sein Interesse schmeichelt ihr. Zu Beginn... Denn als sie ihm einige Zeit später freundlich aber bestimmt zu verstehen gibt, dass sie nicht an ihm interessiert ist, eskaliert die Situation. Und Darcy hat einen Stalker. Der mischt sich aber nicht nur in ihr Privatleben ein: ihr neuer "Schatten" stellt die persönlicher Daten eines Informanten für eine Mafia-Story ins Netz. Woraufhin dieser wenige Tage später tot aufgefunden wird. Und schließlich mehren sich die Hinweise, daß der Tod ihres Mannes vielleicht doch kein Unfall war - ein Video, nur 15 Sekunden, liefert den Beweis.

Rezensionen zu diesem Buch

Stalking

Darcy Mayhew und ihr Sohn Ben versuchen nach dem tragischen Unfalltod von Darcys Mann (und Bens Vater) in New York City, ein neues Leben zu beginnen. Ihre Stelle bei der „Times“ gefällt ihr und sie freut sich, als sie brisante Informationen zugespielt bekommt. Auch das Interesse des Lehrers ihres Sohnes an ihr tut ihr gut. Doch dann entwickelt sich ein junger Kollege aus der Poststelle immer mehr zum Stalker und Darcy wird mit den Tücken von Recht und Gesetz konfrontiert. Wie weit wird Joe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
6 Seiten
ISBN:
9783899643398
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Audiobuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.