Buch

In tödlicher Stille - Kate Rhodes

In tödlicher Stille

von Kate Rhodes

Beim Joggen im Park werden Clare Riordan und ihr Sohn Mikey entführt. Der zehnjährige Junge kann sich befreien, aber seine Mutter ist spurlos verschwunden. Die Londoner Polizei versucht vergeblich, Mikey zu befragen, um Clare zu finden -ihr einziger Zeuge ist verstummt. Nur Kriminalpsychologin Alice Quentin könnte es mit ihrer einfühlsamen Art gelingen, langsam das Vertrauen des Jungen zu gewinnen. Doch die Zeit drängt: Eine Blutspur deutet darauf hin, dass Clare nicht mehr lange leben wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Hervorragend !!!

Beim joggen im Park werden Clare und ihr Sohn Mickey entführt. Während der Junge sich befreien kann, hat seine Mutter nicht soviel Glück und bleibt in den Fängen der Entführer. Sie bleibt spurlos verschwunden, während die Polizei von London vergeblich versucht Mickey zu befragen, der seitdem kein einziges Wort mehr gesprochen hat. Nur er weiss was wirklich geschehen ist und hat vielleicht sogar die Entführer gesehen und kann sie identifizieren. Die Kriminalpsychologin Alice Quentin versucht...

Weiterlesen

Ein Highlight 2018

Ich wusste, dass es sich bei diesem Buch um den fünften Teil der Reihe handelt, rund um die Polizeipsychologin Alice Quentin handelt. Das Debüt der Autorin, habe ich damals kurz nach erscheinen verschlungen.
Auch der neuste Band hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen,. Spannend, mysteriös, logisch gut durch dacht, Es geht in diesem Thriller um ein wirklich unerwartetes Thema, den Möglichkeiten und den Umgang, mit dem menschlichen Blut, aber auch den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783843716956
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Corinna Rodewald
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.