Buch

Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade - Kate Saunders

Die genial gefährliche Zeitreiseschokolade

von Kate Saunders

Ein magisch-verrücktes Abenteuer mit jeder Menge Schokolade! Zeitreise inklusive!

Eine neue Mission für die Zwillinge Oz und Lily: In ihrem zweiten rasanten Abenteuer müssen sie die böse Hexe Alba besiegen – dafür folgen sie ihr mit der Zeitreiseschokolade sogar bis ins 17. Jahrhundert! Denn Alba hat einen finsteren Plan, der ganz London zerstören könnte. Können die Zwillinge mithilfe einer sprechenden Katze, einer Armee von Ratten und einem Bodyguard in Gestalt eines zwölfjährigen Vampirmädchens in letzter Sekunde das Schlimmste verhindern?

Eine abenteuerliche Achterbahnfahrt voller Magie, Geheimnisse – und Schokolade. So lecker ist noch niemand durch die Zeit gereist!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein magisches Lesevergnügen!

Inhalt:

Die Zwillinge Oz und Lilly haben eine neue Mission, die sie bis ins 17 Jahrhundert zurück reisen lässt. Durch ihre vererbten Gene ihre Urahnen, gehören sie der neuen Generation der Hexen ihrer Familie an. Ihre Fähigkeiten sind zwar noch nicht ausgereift, aber dennoch zählt das GMU auf ihren Einfallsreichtum und ihr Geschick. Dieses Mal ist der Gegner mächtiger denje. Die Hexe Alba ist aus der Versenkung aufgetaucht und plant London dem Erdboden gleich zu machen.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783733602307
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
FISCHER Kinder- und Jugend-E-Books
Übersetzer:
Kristina Kreuzer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.