Buch

Duden: Mika kann das ganz allein - Katharina Bußhoff

Duden: Mika kann das ganz allein

von Katharina Bußhoff

CE-Zeichen

Rezensionen zu diesem Buch

Alltagsdinge schön verpackt

Dieses Bilderbuch behandelt viele kleine Alltagsdinge, die auch schon kleinere Kinder in dem Alter erleben. Ich habe das Buch gemeinsam mit meinem Sohn gelesen, der es immer wieder gerne anschaut und sich vorlesen lässt. Mika selbst ist eine Vorbildfigur, wobei ich sein „Sprechen“ zu ausgeprägt für ein so kleines Kind finde. In dem Alter sprechen nicht alle Kinder so wie es hier vorgestellt wird. Am Anfang findet man Bilder zu den fünf kurzen Geschichten und einen kleinen Einführungstext zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783737332514
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
FISCHER Duden
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen