Buch

Woanders blühen die Kastanien - Katharina Lankers

Woanders blühen die Kastanien

von Katharina Lankers

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch mit viel Gefühl

Aufmerksam wurde ich auf das Buch aufgrund des Covers und dem Klappentext. Maggie verheiratet, zwei Kinder bekommt mit das ihr Mann fremdgeht und zieht die Reißleine. Über die Trennung, Selbstfindung und die Liebe an sich schreibt hier Katharina Lankers sehr schön. Die Beschreibung der einzelnen Situationen, auch die der Kinder ist ihr wunderbar gelungen, egal ob über die Trauer ihrer Ehe, und sonstige Probleme des Lebens. Das Buch ist echt lesenswert und ich kann es nur jedem empfehlen. Das...

Weiterlesen

Bewegend

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Im Zentrum de Geschehens steht Maggie, deren Ehe nach sieben Jahren den Bach hinuntergeht. Ihr Mann akzeptiert das und orientiert sich allein, aber Maggie braucht ihre Zeit, um das zu akzeptieren und wieder zu leben, denn lange versucht sie ihre Ehe zu retten. Die Geschichte war von der ersten Seite an absolut glaubwürdig und authentisch. Sie war spannend und bewegend, aber auch witzig. Gerade die Figur der Maggie fand ich auch sehr sympathisch. Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9783748199298
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher