Buch

Literatur! - Katharina Mahrenholtz, Dawn Parisi

Literatur!

von Katharina Mahrenholtz Dawn Parisi

"Ein Klassiker ist ein Buch, das die Leute loben, aber nicht lesen", sagte Ernest Hemingway einmal. Literatur! behebt dieses Problem sofort und liefert überraschende und unterhaltsame Fakten über Schriftsteller und ihre Werke, informativ, doch stets mit Witz und Charme. Ein Leitfaden durch die Weiten der Weltliteratur - für Neulinge wie auch für eingefleischte Kenner.

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Ratgeber!

Wie schon oben erwähnt ist das Buch dafür da um Vorschläge zu geben fürLeute die sich nicht auskennen. Zum beispiel steht im Buch: ,,Das Buch ist einfach weg zu lesen, aber ...'' So was halt eben. Das Buch sagt auch wann die Bücher geschrieben sind, informationen über den Autor, Handlung und so weiter und so fort. Das Buch war interessant für mich um Lese vorschläge zu bekommen, wenn ich zum beispiel einen Klassiker wie ''das Parfüm'' lesen will aber nicht weiß ob das wirklich mein Typ ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783455001228
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Atlantik Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.