Buch

Paragrafen und Prosecco - Katharina Mosel

Paragrafen und Prosecco

von Katharina Mosel

Katharina Mosel erzählt neue Geschichten aus der Kanzlei an der Alster – die charmanteste, lustigste und verrückteste Anwaltsgeschichte des deutschen Buchmarkts.

Rezensionen zu diesem Buch

Katastrophen und andere Probleme

Das Buch "Paragrafen und Prosecco - Justitia und andere Katastrophen" wurde von Katharina Mosel verfasst und erschien 2019 in der 2. Auflage bei books on demand.

Der Autorin gelingt es ein humorvolles Werk, das in und um eine Anwaltskanzlei spielt, zu verfassen. Man kann mit den Charakteren gemeinsam so einige Situation erleben.

Die Wortwahl und der Sprachgebrauch ist dem Buch sehr zuträglich und es macht viel Spaß die Zeit mit Ida, Karla und Susi zu verbringen. Das buch ist...

Weiterlesen

Absolut glaubwürdige Protagonisten

Lange lag „Paragrafen und Prosecco: Justitia und andere Katastrophen“ bei mir auf dem Sub aber endlich durfte ich es befreien. Es ist mein erstes von Katharina Mosel und ich bin etwas unschlüssig.

 

Sehr interessant und gelungen finde ich die Freundinnen. Sie sind sehr unterschiedlich und ich mag die Dynamik zwischen ihnen. Sie passen unglaublich gut zusammen und sind sehr stimmig ausgearbeitet. Auch die männliche Begleitung finde sehr Abwechslungsreich und passend.
Mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739436050
Erschienen:
November 2018
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.