Buch

Tanzen unterm Mistelzweig - Katharina Sommer

Tanzen unterm Mistelzweig

von Katharina Sommer

Ballett, Big Apple und ein kleines Weihnachtswunder! Für alle die noch an die große Liebe glauben.
In New York feiert die junge Primaballerina Maddison Clark erste Erfolge. Doch als sie sich bei einem Sturz eine schwere Knöchelverletzung zuzieht, steht ihre Karriere als Profitänzerin auf dem Spiel. Zur Genesung kehrt Maddie auf die Familienranch in das verschneite Kanada zurück und wird prompt mit einigen Überraschungen, schmerzhaft wie gefrorene Schneebälle, bombardiert. Denn ihr Exfreund Adam ist verlobt und die Auserwählte kennt Maddie nur zu gut. Als wäre damit das emotionale Chaos noch nicht vollkommen, tritt Rancharbeiter Dylan in ihr Leben und bringt ihr Herz wieder zum Tanzen. Bei einer Ballettaufführung an Weihnachten muss sich Maddison entscheiden - die Liebe oder ihre Karriere?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wundervolle Geschichte, die zeigt, dass Glück auf unterschiedlichen Weisen zu finden ist :)

Ich habe mich sehr über dieses so zauberhaft gestaltete Buch gefreut, welches mir als Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag zur Verfügung gestellt wurde – vielen Dank dafür! Nicht nur das tolle Cover, sondern auch der vielversprechende Klappentext haben mich angesprochen und mich auf die Autorin Katharina Sommer neugierig werden lassen. Von ihr hatte ich bisher nicht gehört oder gelesen.

Sie schreibt ihr Buch aus einer Perspektive, der der Hauptprotagonistin Maddison. Diese ist eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492986243
Verlag:
Piper Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher