Buch

Gib dir die Liebe, die du verdienst - Katharina Tempel

Gib dir die Liebe, die du verdienst

von Katharina Tempel

Dieses Buch kann unser Verhältnis zu uns selbst für immer verändern. Wer sich bisher mehr um andere als um sich selbst gekümmert hat, wer ausgepowert und gestresst ist und dauernd zu kurz kommt, kann jetzt aufatmen. Das Heilmittel heißt Selbstliebe in Aktion. Katharina Tempel, auf YouTube und durch ihren Blog „Glücksdetektiv“ bekannt, zeigt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Frühjahrsputz für die Seele

Von Klein auf lernen wir, dass es egoistisch ist, an sich selbst zu denken. Das tut man einfach nicht. Wertgeschätzt wird nur, wer sich selbstlos für andere aufopfert.

Dabei ist es so wichtig, sich selbst nicht aus dem Fokus zu verlieren. Die Autorin führt dafür das Beispiel aus dem Flugzeug an, wenn bei Unterdruck die Masken aus der Decke fallen. Zuerst muss man hier für sich selbst sorgen, denn sonst kann man auch niemand anderem mehr helfen. Genau so ist es auch im wahren Leben....

Weiterlesen

Ich bin ich

„Gib dir die Liebe, die du verdienst“ - Wie der Titel schon sagt, setzt sich dieses Buch damit auseinander, welche positiven Effekte eine gesunde Selbstliebe mit sich bringt und wie sie erreicht werden kann.

Schon die Lektüre ist ein erster Schritt auf dem Weg dorthin, gibt sie doch Aufschluss darüber, dass wir geprägt werden von alten Rollenbildern und oft zu hart zu uns selbst sind, um den Erwartungen unseres Umfelds gerecht zu werden.

Aber selbst wenn wir das Wohl der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833872235
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.