Buch

Die Drachen von Talanis - Red Scales - Katharina V. Haderer

Die Drachen von Talanis - Red Scales

von Katharina V. Haderer

Bis vor kurzem wusste Christie noch nichts von ihrer neuen Familie. Nun wird ihr diese zum Feind.

Endlich hat Drachenwandlerin Christine ihren leiblichen Vater Han Wei gefunden! Doch dieser entpuppt sich ausgerechnet als Mitglied der kriminellen Triade, die ihren Ziehvater einst ins Gefängnis gebracht hat. Christies Ziehvater Long kennt die Gefahr und versucht mit aller Macht, Han Wei aus dem Leben seiner Familie fernzuhalten. Im gegenseitigen Wettstreit um einen freien Platz im Stadtrat wird Long eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt. Ist diese nur mit unlauteren Mitteln zu lösen? Das Risiko einer erneuten Haftstrafe bringt den Zusammenhalt der Familie ins Wanken. Als wäre all das nicht genug, wird Christie von ihrem Halbbruder drangsaliert, der sie als plötzliche Konkurrentin um die Gunst seines Vaters ansieht. Dabei schreckt er auch nicht vor Gewalt zurück. Kann Christie ihre zweite Drachengestalt meistern und Li in seine Schranken verweisen?

Das Finale der Drachen von Talanis-Reihe!

Teil 1: Blue Scales Teil 2: Green Scales Teil 3: Red Scales

Rezensionen zu diesem Buch

ein würdiges Ende

Auch wenn Christie jetzt weiß, wer ihr leiblicher Vater ist, will sie mit ihm und seiner Familie nichts zutun haben. Denn die Mitglieder dieser Familie sind Mitglieder einer kriminellen Triade und daran Schuld, dass Christies Ziehvater im Gefängnis war. Nicht nur das, Christine wird von ihrem Halbbruder Li tyrannisiert. Die Situation scheint zu eskalieren und auf einmal Christie findet sich auf einmal in einem Kampf auf Leben und Tod wieder.

Bei diesem Buch handelt es sich um den 3....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783959914635
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Drachenmond Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.