Buch

Der tote Prinz - Katherina Ushachov

Der tote Prinz

von Katherina Ushachov

Als ihr vom Tod ihres Verlobten berichtet wird, bricht ein mutiges Mädchen auf, um sowohl ihn als auch sich selbst zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Adaption mit viel Tiefgang!

Wir werden in eine düstere Zukunft versetzt … in eine Welt, die nach einer großen Dunkelheit verseucht ist. Ein Atmen draußen macht krank, zu essen gibt es nur noch das, was der Rest Natur zu bieten hat, was übrigens nicht unbedingt appetitlich ist, und die Erde ist mit riesigen Müllbergen angehäuft.

Als ich mir das Szenario der gigantischen Müllhügel vorgestellt habe, habe ich unterschwellig schon die Ironie der Autorin heraus gelesen: „Tja, selber schuld, wenn ihr eure Umwelt über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742704368
Erschienen:
März 2019
Verlag:
neobooks Self-Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen