Buch

Lara spielt falsch - Katherine Applegate

Lara spielt falsch

von Katherine Applegate

Die erfolgreiche Kultserie - Das Boyz'n'Girls-Herzklopfen geht weiter! Rache ist süß, denkt Lara, als die geheimnisvolle Jahrmarkts-Wahrsagerin Malvolia die Clique aus Chatham Island verunsichert - ihre Prophezeiungen treffen bis ins Mark ... und natürlich hat Lara dabei die Hände im Spiel! Zoey zweifelt inzwischen mehr und mehr an Lucas' Liebe und auch Nina fragt sich, ob in Benjamins neuem Leben noch Platz für sie sein wird. Doch dann geschieht ein schreckliches Unglück und mit einem Mal ist alles anders ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
155 Seiten
ISBN:
9783401053219
Verlag:
Arena
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.