Buch

Der Granatapfelgarten - Katherine Richards

Der Granatapfelgarten

von Katherine Richards

Ägypten 1875: Das junge Ehepaar Annie und Jonathan Tremayne ist auf der Heimreise nach England. Da überfallen Piraten das Schiff. Jonathan und Annie werden getrennt. Sie wird nach Dschidda verschleppt: in den Palast des Beys. Aber Jonathan glaubt, sie sei tot. Annie kämpft um ihre Freiheit. Mit einer Gruppe fahrender Puppenspieler entkommt sie den Fängen des Beys. Aber auch im Pilgerzug nach Mekka ist sie in Gefahr. Kann sie darauf hoffen, dass Jonathan sie in der riesigen Wüste Arabiens wiederfindet? Und wie kann er überhaupt wissen, dass er nach ihr suchen muss?

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
462 Seiten
ISBN:
9783810516367
Verlag:
FISCHER Krüger
Übersetzer:
Marion Balkenhol
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.