Buch

Sophie auf den Dächern - Katherine Rundell

Sophie auf den Dächern, 3 Audio-CDs

von Katherine Rundell

Seit einem Schiffsunglück im Ärmelkanal ist Sophie Waise. Davon sind zumindest alle anderen überzeugt. Aber Sophie ist sich sicher, dass ihre Mutter noch lebt und folgt der einzigen Spur, die sie von ihr hat - nach Paris. Dort lernt sie Matteo kennen und eine Handvoll Kinder, die aus den unterschiedlichsten Gründen auf den Dächern von Paris leben. Eine aufregende Suche beginnt und ein unvergessliches Abenteuer nimmt seinen Lauf ...

Rezensionen zu diesem Buch

Angenehm

Meine Meinung zum Hörbuch: Sophie auf den Dächern:

Aufmerksamkeit:
Diesen Punkt findet ihr wie immer auf meinem Blog :)

Inhalt in meinen Worten:
Sophie wurde mit einem Jahr gerettet. Sie lag in einem Kasten wo einst ein Cello lag. Als es zu einem Schiffsunglück im Ärmelkanal kommt, denken alle, das Sophie ein Waisenkind ist. Doch sie ist da ganz anderer Meinung und es zieht sie nach Paris, dort möchte sie ihre Mutter finden. Doch stattdessen findet sie erst einmal...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
3 Seiten
ISBN:
9783867372213
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Audiolino
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.