Buch

Die Kinder des Meeres - Kathi van Beek

Die Kinder des Meeres

von Kathi van Beek

Tobi ist verschwunden. Warum hat der Spiegel ihn in die andere Welt gelassen? Gemeinsam mit ihrem Freund Niklas will Elena ihren kleinen Bruder unbedingt wiederfinden. Eine abenteuerliche Reise beginnt, bei der die Kinder nicht nur Tobi, sondern auch noch das Meer retten müssen.

Auf einem Schiff mit weißen Segeln stellen sie sich den Gefahren aus der Tiefe und sind plötzlich: Die Kinder des Meeres.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles großes Finale...wirklich zauberhaft!

Nachdem wir schon die beiden vorherigen Bände der Reihe gelesen haben, mussten wir selbstverständlich auch den letzten Band der Reihe lesen und wissen, wie es mit Niklas, Elena & Co weitergeht.

Die Charaktere waren dieses Mal auch wieder richtig toll. In diesem Band kommt jedoch noch Tobi, Elenas kleiner Bruder, hinzu, welcher noch zum großen Helden wird. Ansonsten haben wir uns sehr gefreut all die bekannten Personen und Tiere wiederzusehen.

Die Handlung hat uns auch super...

Weiterlesen

Abenteuer in der Welt hinter dem Spiegel

Niklas und Elena waren schon zweimal in der Welt hinter dem Spiegel und haben dort Abenteuer erlebt. Nun ist Tobi, Elenas kleiner Bruder, durch den Spiegel verschwunden. Sofort ist klar: die beiden müssen hinterher, um ihn zu finden und zurück zu holen.

In der Welt hinter dem Spiegel treffen die beiden auf alte Freunde, wie die Feen und die Tiere, mit denen sie sprechen können. Sie erfahren, dass es schlimme Veränderungen in den Meeren gegeben hat. Schnell wird klar, dass sich die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783945175255
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Turmhut-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.