Buch

Wie eine Rose im Winter - Kathleen E. Woodiwiss

Wie eine Rose im Winter

von Kathleen E. Woodiwiss

Die junge und schöne Erienne Fleming hätte nie gedacht, dass ihr Vater sie dem Freier mit dem größten Vermögen versprechen würde, nur um seine Schulden zahlen zu können. Nun ist sie gezwungen, in die Ehe mit dem mysteriösen Lord Saxton einzuwilligen. Erienne aber hat ihr Herz längst an einen anderen Mann verloren...§

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Rose im Winter

Nie hätte Erienne Flemming solche Niedrigkeit und Verwerflichkeit für möglich gehalten-um seine unehrenhaften Spielschulden zahlen zu können,bietet ihr eigener Vater die junge,bezaubernde Erienne öffentlich dem Freier zur Gattin an,der am meisten für sie bietet.Und am meisten zahlt der mysteriöse Lord Saxton,den viele Bewohner des Dorfes für tot hielten.Widerwillig wird Erienne Lady Saxton,die Gemahlin des geheimnisvollen Mannes,dessen Schloß durch Brandstiftung zerstört wurde und der...

Weiterlesen

Mein Lieblings-Liebesroman *schmacht* ;-)

Inhalt:
"Die junge und schöne Erienne Fleming hätte nie gedacht, dass ihr Vater sie dem vermögendsten Freier versprechen würde, nur um seine Spielschulden bezahlen zu können. Sie muss in die Ehe mit dem mysteriösen Lord Saxton einwilligen, der, durch einen Brand seines Schlosses entstellt, sein Gesicht unter einer Maske verbirgt. Erienne aber fühlt sich immer mehr und mehr hingezogen zu dem Amerikaner Christopher Seton, der nach England kam, um die Schulden ihres Vaters einzutreiben....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
638 Seiten
ISBN:
9783442554119
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Juscha Zoeller
8.1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.