Buch

Wie Sterne über dem Meer - Kathleen E. Woodiwiss

Wie Sterne über dem Meer

von Kathleen E. Woodiwiss

South Carolina im 19. Jahrhundert: Die schöne Raelynn könnte die glücklichste Frau von Charleston sein, denn sie hat gerade den charmanten und wohlhabenden Jeffrey Birmingham geheiratet. Doch noch bevor sie sich in seinen zärtlichen Armen verlieren kann, fällt ein Schatten auf ihr Glück: Ist Jeffrey ein Betrüger, ein Mörder gar? Zu gern würde Raelynn seine Unschuldsbeteuerungen glauben, denn sie verzehrt sich in tiefer Leidenschaft nach diesem Mann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Liebt sie einen Mörder

Klappentext:

South Carolina 1808: Ist der Mann den sie liebt wirklich ein Betrüger und Mörder? Bereits nach der Hochzeitsnacht fällt ein Schatten auf das Glück der schönen Raelynn. Dabei wird sie von allen Frauen Charlestons beneidet: Jeffrey Birmingham, ihr Gatte, ist der begehrteste Mann weit und breit - und nur zu gerne würde Raelynn seinen Unschuldsbeteuerungen Glauben schenken und sich in seinen zärtlichen Armen verlieren...

Für mich war dieser Roman ein etwas in die Länge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
509 Seiten
ISBN:
9783442554430
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Elke Iheukumere
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.