Buch

Mädchen in Scherben - Kathleen Glasgow

Mädchen in Scherben

von Kathleen Glasgow

»Ein eindringliches, schönes und notwendiges Buch, das nachhallt, lange nachdem du die letzte Seite gelesen hast.« Nicola Yoon, #1 New York Times Bestsellerautor von »Everything, Everything« Charlotte ist zerbrochen. Mit nur siebzehn Jahren hat sie mehr verloren, als die meisten Menschen im Leben. Mehr als ein Mensch ertragen kann. Aber sie hat gelernt, wie man vergisst. Wie man seinen Körper gefühllos gegen Schmerz macht. Jede neue Narbe macht Charlottes Herz ein wenig härter, doch irgendwann begreift sie, dass sie mehr ist, als die Summe ihrer Verluste - und beginnt zu kämpfen!

Die bewegende Geschichte einer jungen Frau, die stärker als ihr Schicksal ist

Rezensionen zu diesem Buch

schockierend, hoffnungsvoll

Mir fällt es schwer in Worte zu fassen wie mir die Geschichte gefallen hat. Nach dem Lesen musste ich das Buch noch lange, lange sacken lassen. 
"Mädchen in Scherben" ist definitiv keine leichte Kost und auf die erste Seite gehört auch eine Triggerwarnung.
Die Story geht unter die Haut, die Story schockiert und die Story hat mich sehr berührt.
Kathleen Glasgow hat einen sehr eindringlichen Schreibstil. Ich habe jeden Schmerz von Charlotte nachempfunden und gespürt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783733650612
Erschienen:
März 2018
Verlag:
FISCHER E-Books
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.