Buch

Neues von Jule - Kathrin Eimler

Neues von Jule

von Kathrin Eimler

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Abenteuer einer 5-Jährigen

Das Buch „Neues von Jule“ wurde von Kathrin Eimler geschrieben, durch Bodil Schulte illustriert und 2019 im Books on Demand Verlag veröffentlicht.

In 16 kindgerecht geschrieben Geschichten erzählt Kathrin Eimler aus der Sicht der 5-jährigen Jule und ihren Erlebnissen im Alltag. Sei es der Ausflug in den Zoo oder der Besuch des Flohmarktes mit ihrer Mutti, sei es das Campingabenteuer mit ihren Eltern oder die „Einweihung“ ihres Baumhauses mit ihrer Freundin Emma.

Jedes Kind, und...

Weiterlesen

Bunte Mischung aus aufregend, tollen Alltagsgeschichten

"Neues von Jule" von Kathrin Eimler ist der zweite Band aus kindgerecht, aufregenden Alltagsgeschichten die Jule mit ihren Eltern, Oma und Freunden erlebt.

Jule ist ein aufgewecktes fünf jähriges Mädchen, die allerhand aufregendes erlebt und ihre Erlebnisse in kurzen Geschichten, spannend für Kinder erzählt. Dabei richtet sie sich jeweils am Anfang jeder Geschichte unmittelbar an ihre Leser, das richtig gut ankommt und ihren Geschichten eine persönliche Note verleiht. 

Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
172 Seiten
ISBN:
9783749486458
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher