Buch

Eisheide - Kathrin Hanke, Claudia Kröger

Eisheide

von Kathrin Hanke Claudia Kröger

"So, Katharina, das Spiel beginnt. Du erhältst ab sofort täglich eine Frage von mir, die das Leben deines Kollegen Benjamin Rehder betrifft. Für jede falsche Antwort werde ich Benjamin bestrafen. Wie, das überlasse ich deiner Fantasie. Es sind noch zwölf Tage bis zum Heiligen Abend ..." Mitten im Weihnachtstrubel verschwindet Hauptkommissar Benjamin Rehder spurlos. Seine Kollegin Kommissarin Katharina von Hagemann ahnt, dass er sich in großer Gefahr befindet. Da bekommt sie plötzlich anonym eine Aufforderung zu einem makabren Spiel. Zwangsläufig beginnt sie in seinem Privatleben nachzuforschen und erfährt Dinge, die sie lieber nicht gewusst hätte. Wird sie es schaffen, Rehders Leben zu retten?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannender und sehr persönlicher Fall für Katharina von Hagemann

Eigentlich hat sich Katharina von Hagemann vorgenommen, die Weihnachtszeit zu genießen. Doch dann verschwindet ihr Chef Benjamin Rehder spurlos. Katharina ahnt sofort, dass etwas nicht stimmt und beginnt nachzuforschen. Doch alle Versuche, ihn zu finden, laufen ins Leere. Dann bekommt sie plötzlich die Aufforderung, ein Spiel zu spielen. Jeden Tag muss sie persönliche Fragen zu Ben beantworten. Wenn es ihr nicht gelingt, die richtige Antwort zu übermitteln, wird Ben bestraft. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
439 Seiten
ISBN:
9783839217405
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Gmeiner Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.