Buch

In der Heide brodelt es - Kathrin Hanke, Claudia Kröger

In der Heide brodelt es

von Kathrin Hanke Claudia Kröger

Gefährlich lecker brodelt und duftet es in den Küchen der Lüneburger Heide: In 54 einfachen und aufregend bunten Rezepten präsentieren die Krimi-Autorinnen Hanke & Kröger zusammen mit kulturellen Persönlichkeiten wie Rote Rosen-TV-Star Gerry Hungbauer ihre unschlagbaren Lieblingsgerichte - Speisen, die sie lieben, glücklich machen und unbedingt weiterempfehlen. Vom Hanse-Lachs über Limettenpasta bis hin zum Käsekuchen ohne Boden. Doch nicht nur das. Lüneburg und die Heide haben auch ihre dunklen Seiten. Erfahren Sie außerdem, was die Figuren der erfolgreichen Heide-Krimi-Autorinnen Hanke & Kröger zum Brodeln bringt.

Rezensionen zu diesem Buch

einfach klasse!

Das Krimi-Autorenduo Kathrin Hanke & Claudia Kröger haben mit dem Kochbuch "In der Heide brodelt es" ein ganz besonderes Meisterwerk geschaffen. Schon das traumhaft gestaltete Cover mit einem "Lieblingsrezept aus der Lüneburger Heide" zieht mich magisch an.

Hier ist eine wunderbare Idee entstanden. Eine gelungene Sammlung von vielfältigen Rezepten von inzwischen beliebten Charakteren aus den Heide-Krimis, die fast alle gerne kochen und essen. Aber auch kulturelle Persönlichkeiten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
156 Seiten
ISBN:
9783839222195
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Gmeiner-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen