Buch

Der Clan der Wölfe 02: Schattenkrieger - Kathryn Lasky

Der Clan der Wölfe 02: Schattenkrieger

von Kathryn Lasky

Sieh mit den Augen der Wölfe

Faolan hat nur ein Ziel: Er will in den Kreis der Wölfe aufgenommen werden, die die heiligen Vulkane bewachen. Doch ein Knochenwolf versucht ihn mit einer hinterhältigen Intrige auszuschalten.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Fortsetzung

Der zweite Band der Reihe hat mir ebenfalls gut gefallen. Es war nicht leicht zu lesen, wie Faolan versucht hat, sich an ein Leben als Knochennager zu gewöhnen, vor allem, da er sich mit der verlangten demütigen Haltung sehr schwer getan hat und die anderen Wölfe ihn jeden Fehler haben spüren lassen. Ich habe mit ihm gefühlt und gehofft, dass sich die Lage bessern würde. Dazu gibt es noch einen Handlungsstrang um ein Verbrechen, der ziemlich spannend ist, auch wenn der Buchrücken schon viel...

Weiterlesen

Hörbuchrezension - Gänsehautalarm!

Inhalt:

Faolan findet seinen Platz als Knochennager in einem Rudel der Wölfe der Hinterlande. Knochennager sind in der Rangliste am untersten Platz angesiedelt und haben kein sehr leichtes Leben. Immer wieder werden sie von den anderen Wölfen als Sündenbock benutzt und werden sogar misshandelt. Es gibt nur einen Weg mehr Ansehen im Rudel zu erreichen und das ist, einen Platz in der Vulkangarde einzunehmen.
Faolans Chancen auf so einen Platz stehen sehr gut, denn er ist stärker...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783473368808
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Ilse Rothfuss
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.

Ähnliche Bücher