Buch

Die Glücksbäckerei - Das magische Fest - Kathryn Littlewood

Die Glücksbäckerei - Das magische Fest

von Kathryn Littlewood

Rose und ihre Familie haben ein Geheimnis: In ihrer Glücksbäckerei backen sie mit Hilfe eines alten Familienbackbuchs magische Kuchen, Torten und Plätzchen.

Winter in Calamity Falls. Familie Glyck hat es in ihrer Backstube kuschelig warm, als es draußen anfängt zu schneien - und nicht wieder aufhört. Die Zauberbäcker werden zur Hilfe gerufen, um ein schon fast ganz eingeschneites Städtchen mit magischen Törtchen zu retten. Doch als sie ankommen ... hat ein anderes Mädchen das schon getan! Rose, die es gewöhnt ist, immer die alleinige strahlende Heldin zu sein, hat plötzlich eine Rivalin. Doch nur gemeinsam können die beiden die Welt vom Winterchaos befreien!

Mit zauberhaft glitzerndem Einband und liebevoll verzierenden Vignetten - denn das Auge nascht mit!

Alle Bände über 'Die Glücksbäckerei': Band 1: Das magische Rezeptbuch Band 2: Die magische Prüfung Band 3: Die magische Verschwörung Band 4: Die magische Verwandlung Band 5: Die magische Rettung Band 6: Die magische Zeit Band 7: Das magische Fest

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

Serie bei Antolin gelistet

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Winterbuch fürs ganze Jahr

Vorsicht! Enthält Spoilerspuren zu früheren Bänden

Chaos bricht aus. Kaum ist eine Stadt von zugefrorenen Türen befreit, folgt die Nächste. Winterschnee ist ja herrlich anzusehen, aber so einen strengen Schneesturm wünscht man wirklich keinem Ort!

Roses Familie braut einen Kakao mit Sonnenstrahlen zusammen und backt alles, was es an warmen Vorräten gibt in handliche Häppchen, um die eingeschneiten Menschen zu wärmen.

Im Kampf gegen die Elemente treffen sie auf ein...

Weiterlesen

Ein magisch schönes, wunderbar winterliches Leseabenteuer!

Die Glücksbäckerei-Reihe mag ich wahnsinnig gerne. Bisher konnte mich jeder Band hellauf begeistern, daher war meine Vorfreude auch groß gewesen, als ich entdeckte, dass dieses Jahr der siebte Teil erscheinen wird. In das Cover habe ich mich sofort verliebt, ich liebe die Cover dieser Reihe. Das vom siebten Band finde ich ganz besonders gut gelungen, sieht es nicht wunderbar weihnachtlich aus? Ich war schon so gespannt, was für ein schönes Winterabenteuer mich mit Familie Glyck wohl erwarten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9783737341271
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
FISCHER KJB
Übersetzer:
Eva Riekert
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.