Buch

Club der Verdammten 01: Seelenhüter - Kathy Felsing

Club der Verdammten 01: Seelenhüter

von Kathy Felsing

Paula Landon weiß, dass ihre Tage aufgrund einer schweren Erkrankung gezählt sind. Unerwartet sieht sie jedoch einem völlig anderen Ende entgegen: Sie starrt in die gnadenlosen Augen ihres Mörders. Ist es nur ein Traum, der ihre Welt aus den Fugen geraten lässt, als sie sich am nächsten Tag inmitten einer Gruppe von Vampiren, den Schattenseelen, wiederfindet? Luka Canvey, der von wechselhaften Gefühlen geschüttelte Anführer des "Clubs der Verdammten", zieht sie auf mysteriöse Weise in seinen Bann, liebt sie und weist sie dennoch eiskalt zurück. Auch er will Paula töten. Da bekommt der Feind einen weiteren Namen: Cangoon. Der hasserfüllte Vampir, Erzfeind der Spezies der Schattenseelen, verfolgt nur einen einzigen Gedanken: Er will die Vereinigung der "Liebesseele" verhindern, der Seelen eines Engels und einer Vampirin. Und sein Ziel heißt Paula.

Rezensionen zu diesem Buch

Erotischer Vampirroman mit Potenzial.

Nach einer erbitterten Ehe mit Owen will Paula Landon die Scheidung und ihr Erbe vor ihrem geldgeilen Bald-Ex-Mann in Sicherheit bringen. Was Owen ihr niemals geben konnte, dass erhofft Paula sich nun von einem Callboy, welchen sie sich ins Haus ruft. Und dann passiert das Unfassbare: Mitten im Sex taucht ihr Ehemann auf und versucht sie beide umzubringen. Was Paulo jedoch nicht wusste: Luka, ihr Callboy, ist ein Vampir - und beide retten sich gegenseitig das Leben. Ihr neues Dasein als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783940235633
Erschienen:
2011
Verlag:
Sieben Verlag
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.