Buch

Der Tod kommt wie gerufen - Kathy Reichs

Der Tod kommt wie gerufen

von Kathy Reichs

Spannung pur - gelesen von Katja Riemann!

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mich nicht gefesselt

Diese Buch war der Schwächste Roman von Kathy Reichs, den leider fehlte es hier an spannung.

In der nähe von North Carolina hat die Forensikerin Tempe Brennan einen graussigen Einsatz. Den dort wurden in einem verlassenem Haus der abgetrennte Kopf eines Mädchens gefunden und da man neben ihm einen Kupferkessel und Vogelschnäbel gefunden hat gehen sofort die Gerüchte nach einem Ritualmord um.

Noch während Tempe den Tatort untersucht bahnt sich eine Hexenjagt der Politischen art...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837175172
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.