Buch

Durch Mark und Bein - Kathy Reichs

Durch Mark und Bein

von Kathy Reichs

Es ist ein sonniger Oktobertag in North Carolina: Tempe Brennan, die forensische Anthropologin, wird zum Schauplatz eines Flugzeugabsturzes gerufen. Zusammen mit Spezialeinheiten der Polizei begibt sie sich an die Bergung der Opfer und ihre anschließende Identifikation - ein grausames Puzzlespiel, zumal sich herausstellt, dass ein Großteil der 82 Passagiere sehr jung war. Einige Tage später findet Brennan nahe der Unglücksstelle einen menschlichen Fuß. Analysen ergeben, dass er nicht zu einem der Passagiere gehört. Spuren führen sie zu einem verlassenen Haus abseits der Absturzstelle. Doch Brennans Nachforschungen werden behindert. Jemand trachtet ihr und allen, die sie unterstützen, nach dem Leben...

Rezensionen zu diesem Buch

Flug 228

Übrings ist an manchen stellen Gänsehaut vor programiert.

In North Carolina stürzt das Flugzeug 228 der TransSouthAir über Swain Country ab und da Tempe Brennan in der nähe ist wird sie zur Identifikation der Passagiere hinzugezogen.
Tempe ist forensische Anthropologin.
Im Flugzeug sahsen viele junge Mitglieder eines College-Fussballteam und seine Fans.

Zusätzlich macht Tempe noch einen grausigen Fund nicht weit von der Unfallstelle, sie findet einen einzelnen Fuß...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837171112
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.