Buch

Fahr zur Hölle - Kathy Reichs

Fahr zur Hölle

von Kathy Reichs

Bist du stärker als der Hass, schneller als das Böse und bereit für die Wahrheit?

In Charlotte, Tempe Brennans Heimatstadt, ist die Hölle los. 200.000 NASCAR-Fans sind auf dem Weg zum Lowes Motor Speedway und dem großen Rennwochenende. Auf einer Müllhalde nahe der Anlage wird in einem Teerfass eine Leiche gefunden. Ist es die lange vermisste Cindy? Ihre Ermittlungen führen Tempe ins Fadenkreuz einer Verschwörung. Sie arbeitet fieberhaft daran, den Fall schnell aufzuklären. Doch sie weiß: Das Böse holt dich immer ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Alte Sünden

Ein Leichenfund in einem verrosteten Fass auf einer Müllhalde führt Tempe Brennan auf die Spur zu einem seit Jahren vermissten Mädchen. Deren Bruder hat nie die Hoffnung auf eine Klärung des Falles aufgegeben. Doch mit dem Fall stimmt von Anfang an etwas nicht. Die Leiche verschwindet, Beweise auch, FBI-Beamte werden nervös, zwielichtige Cops tauchen auf und eine rechtsradikale Untergrundmiliz mischt ebenfalls mit. Alles begann vor vielen Jahren, doch das Böse von damals rückt Tempe näher....

Weiterlesen

Das schlechteste an diesem Roman …

Natürlich soll damit auf die NASCAR-Rennen angespielt werden, die im Buch eine Rolle spielen. Aber ehrlich gesagt, bekommt man von den Rennen an sich gar nichts mit. Doch auch der Originaltitel ist keine Ausgeburt an Originalität: „Flash and Bones“ heißt es da, also „Blitze und Knochen“. Blitze kommen aber nur im Rahmen der paar Gewitter vor, die im schwülen Charlotte öfter herunterkommen.

Damit aber auch genug der negativen Eigenschaften. Der Rest ist gewohnt gut geschrieben. Wenn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783453436985
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Klaus Berr
9.15385
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 46 Regalen.