Buch

Knochen lügen nie - Kathy Reichs

Knochen lügen nie

von Kathy Reichs

Ihr Ziel: Gerechtigkeit für die Toten. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.

Tempe Brennan kann mit ihrer Arbeit für die Gerichtsmedizin Tote nicht wieder lebendig machen. Doch zumindest kann sie Mordopfern Gerechtigkeit widerfahren lassen, indem sie den Tätern mit forensischer Wissenschaft und weiblicher Intuition auf die Spur kommt. Nur in einem einzigen Fall entkam ihr ein Killer: Anique Pomerleau, eine junge Frau, die selbst traumatische Misshandlungen hatte durchleben müssen. Und die sich an der Welt rächte, indem sie Mädchen entführte, quälte, tötete.

Jetzt, zehn Jahre später, tauchen in Montreal die Leichen mehrerer vermisster Teenager auf. Tempe erkennt das Mordmuster, die Grauen erregende Handschrift: Anique ist zurück. Sie will ein letztes Mal Rache nehmen. Und sie kommt Tempe immer näher ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schnell spannend und hält bis zum Ende

Ich glaube es gibt kaum ein Buch von Kathy Reichs, dass einen so schnell in seine Welt rein zieht wie dieses. Dieses Buch habe ich nahezu komplett in einem Rutsch durchgelesen. Was diesem Buch das besondere bisschen gibt ist, dass man so ewig falschen Ideen hinterherläuft und erst am Ende merkt, wie sich wirklich alles verhält.

Schön find ich auch wieder die Geschichten abseits des Falls. Diesmal ist es nicht nur die Geschichte mit Ryan, die ja immer recht interessant ist ;), sondern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783641137892
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Klaus Berr
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.