Buch

Knochen zu Asche - Kathy Reichs

Knochen zu Asche

von Kathy Reichs

Eines Tages war sie verschwunden - ohne ein Wort des Abschieds. Als junges Mädchen musste Tempe Brennan erleben, wie ihre beste Freundin Evangeline unter mysteriösen Umständen zum Vermisstenfall wurde. Dreißig Jahre später reißt ein Skelettfund im kanadischen Neuschottland alte Wunden auf. Hängen diese Knochen mit Evangelines Verschwinden zusammen? Ein kleines vergilbtes Versbuch, das Tempe entdeckt, könnte die Antwort verraten.

Rezensionen zu diesem Buch

Mitreißend wie immer

Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie Kathy Reichs es schafft Fälle, die überhaupt nicht miteinander zusammen zu hängen scheinen, doch indirekt zu verknüpfen, was sie auch wieder in diesem Buch geschafft hat. :)

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Man hat ein bisschen was über Tempes Vergangenheit gelernt und auch die verrückte Harry ist auch mal wieder da :)

Cool finde ich ja generell immer, dass man sehr lage das ganze Ausmaß nicht erkennen kann sondern nach und nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783896673213
Verlag:
Blessing
Übersetzer:
Klaus Berr
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.