Buch

Tote lügen nicht - Kathy Reichs

Tote lügen nicht

von Kathy Reichs

Ein Knochenjob für die bekannteste Forensikerin der Welt

Tempe Brennan ist forensische Anthropologin in Montreal. Skelette und verweste Körperteile gehören zu ihrem Alltag. Als die 23-jährige Isabelle missbraucht, erdrosselt und zerstückelt in Müllsäcken aufgefunden wird, erinnert sich Tempe an einen Fall ein Jahr zuvor. Sie versucht, die beiden Verbrechen mit drei weiteren Leichen in Verbindung zu bringen. Doch Detective Luc Claudel nimmt sie nicht ernst. Sie recherchiert auf eigene Faust und lenkt so die Wut des Serienkillers zunächst auf ihre Freundin Gabby, dann auf ihre Tochter Katy und schließlich auf sich selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Keine Spannung, langatmig und zu ausschweifend.

Meine Meinung

Okay, es war ein Fehler sich die ungekürzte Hörbuchversion zu holen, weil die einfach viel zu lang ist. Über 1000 Minuten? Nein, danke. Dadurch wurde das Buch recht langweilig und teilweise viel es mir schwer zuzuhören, was sehr schade ist, da ich schon mal ein Hörbuch von Kathy Reichs gehört habe (da wusste ich noch nicht, dass es sich um eine Reihe handelt).
Die Sprecherin hat mir dafür aber sehr gut gefallen, zumal sie auch die Synchronsprecherin in der TV-Serie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837113167
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.