Buch

Totenmontag - Kathy Reichs

Totenmontag

von Kathy Reichs

Tempe Brennan, forensische Anthropologin in Montreal, wird an einem tristen Montagmorgen zu einem Fundort gerufen, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Verscharrt in einem Kellergewölbe liegen die Leichen dreier junger Frauen. Nicht eine Gewebefaser, kein Fetzen Kleidung geben Aufschluss darüber, wann und warum diese Mädchen sterben mussten. Dank akribischer Ermittlungen und weiblicher Intuition kommt Tempe einem Verdächtigen auf die Spur. Doch sie muss auf alles gefasst sein, denn ihr Gegner ist an Kaltblütigkeit nicht zu übertreffen.

Fachkompetenz und Nervenkitzel und Sprachwitz

Rezensionen zu diesem Buch

Ein muß für Kathy Reichs-Fans

Auch das war mal wieder ein spannendes hörvergnügen und ein muß für alle Kathy Reich´s-Fans.

Als Tempe Brennan in den schmierigen Keller einer Pizzeria hinab steigt hat sie das Lied "Monday,Monday, can´t trust that day" im Ohr und mit jedem Schritt in den Keller singt auch ihre Laune. Doch vor lauter entsetzen verfliegt auch bald ihre Morgendliche Laune, den mit einer dünnen Erdschicht bedeckt liegen dort drei Skelette von jungen Mädchen.
Aber ausser ein paar Antiker...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837172478
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.