Buch

Nebenwirkung

von Kati Weiss

Der schüchterne Lokalredakteur Robert trauert um seine Mutter. Sein Freund Peter, ein Berater für Medizinprodukte, vermutet hinter dem plötzlichen Tod eine unbekannte Nebenwirkung des Blutdruckmittels Saxanil. Die beiden recherchieren im Internet, stoßen dort auf weitere Fälle. So geht der Journalist schließlich auf zunehmend gefährlichere Spurensuche sowohl bei der Herstellerfirma Saxton als auch bei einer Fabrik in Andorra. Dort agiert er unter falschem Namen als Firmenkontrolleur und erfährt schockierende Einzelheiten. Die wahren Hintergründe begreift Robert spät - fast zu spät.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783939689584
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Leda Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.