Buch

Maddie - Immer das Ziel im Blick - Katie Kacvinsky

Maddie - Immer das Ziel im Blick

von Katie Kacvinsky

Band 3 der Trilogie rund um Maddie Freeman.

Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen?

Ein spannender Abschluss der Trilogie, mit vielen überraschenden Wendungen

Rezensionen zu diesem Buch

lahm

Inhalt:
Maddie wird aus dem Umerziehungscamp entlassen und geht zu ihrer Familie zurück. Doch niemand ist sich sicher, will sie ihre Freunde oder ihre Familie verraten …

Schreibstil:
Der Einsteig war mehr als schlecht. Es ist eine gewisse Zeit vergangen, seit ich die vorherigen Bücher gelesen hatte, aber so gar nichts von dem wiederzugeben, was passiert ist, ist doch irgendwie übel. Nach einer längeren Lesezeit bin ich dann aber doch wieder in die Geschichte eingestiegen....

Weiterlesen

Eine Reise geht zu Ende....

Maddie lebt wieder Zuhause bei ihrer Familie, denn ihr Vater hat ihr versprochen, dass er über die Digital School nachdenkt, wenn Maddie wieder bei ihm Zuhause lebt und den Kontakt zu Justin abbricht. Und auch Maddie kämpft Zuhause weiter und versucht neue Anhänger für die Rebellion zu finden. Auf diesem Weg lernt sie auch Jax kennen, der mit seinem Wissen die Rebellion voran treiben kann. Doch wird es reichen? Und können die Rebellen den Krieg gewinnen?

Mit dem dritten und letzten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783732513512
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Nolte
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.