Buch

Light Dragons 01. Drache wider Willen - Katie MacAlister

Light Dragons 01. Drache wider Willen

von Katie MacAlister

Die romantischen und turbulenten Geschichten rund um die Drachenclans gehen weiter! Tully Sullivan führt mit ihrem neunjährigen Sohn ein gewöhnliches Leben in der Vorstadt. Bis sie eines Tages erfährt, dass sie angeblich Isolde de Bouchier ist - eine Legende unter den Werdrachen. Sie begegnet dem Drachen Baltic, der sich mit seiner raubeinigen Art in ihr Herz schleicht. Doch dann soll Tully für einige Verbrechen aus Isoldes Vergangenheit bestraft werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht spannend weiter

Endlich sind sie wieder da! Ich hab mich richtig gefreut über die Fortsetzung der Werdrachen. Es ist eine meiner Lieblingsreihen. Diesmal geht es um den Werdrachen Baltic und seine Gefährtin.

Falls ihr euch erinnert, Baltic, der Schreckenstyrann, ehemaliger Wyvern der schwarzen Drachen, Auslöser des endlosen Krieges, verantwortlich für die Zerstörung von Gabriels Haus und, und, und ... diesmal geht es um ihn. Ich war anfangs etwas skeptisch, der Typ ist doch vollkommen durchgeknallt,...

Weiterlesen

Viel besser als die Silver Dragons

5 von 5 Sternen

*Wie kam das Buch zu mir*

Ich liebte ja die „Dragon Love“ Reihe und habe daher auch die SpinOff-Reihe „Silver Dragons“ gelesen. Auch wenn mich diese nicht mehr so sehr packen konnte, musste ich weiter lesen.

 

*Aufmachung/Qualität*

Zum ersten Mal ist eine Frau auf dem Cover. Die Farben sind sehr ansprechend.

Die Klappenbroschur ist super flexibel und leicht. Es entstehen keinen Leserillen beim lesen, was jeden Sammler freuen wird....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
333 Seiten
ISBN:
9783802586637
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Theda Krohm-Linke
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.