Buch

Light Dragons 02. Eine feurige Angelegenheit - Katie MacAlister

Light Dragons 02. Eine feurige Angelegenheit

von Katie MacAlister

Als Drache bleibt Ysolde Bouchier keine ruhige Minute. Sie will endlich den Namen ihres Geliebten Baltic reinwaschen und beweisen, dass er die Verbrechen, die ihm angelastet werden, nicht begangen hat. Dazu muss sie zuallererst ihre magischen Fähigkeiten zurückerlangen, was sich als nicht ganz einfach herausstellt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine feurige Story

Endlich hat das warten ein Ende. Es gibt einen neuen Teil der Light Dragons Reihe. Es geht also weiter mit Baltic und Ysolde.

"Du musst zugeben, kämpfende Männer haben etwas - oh, guter Schlag, Baltic - seltsam Attraktives. Hey! Ich habe doch gesagt, nicht alle zusammen auf Baltic! Ich sehe das, Kostya und Drake! Wenn ihr Jungs nicht fair kämpfen könnt, kommt ihr gleich auf den Flur."
(Seite 195)

Ich musste mir erst einmal ein paar Details aus dem ersten Band in...

Weiterlesen

Tolle Reihe

5 von 5 Sternen

*Wie kam das Buch zu mir*
 

Ich liebte ja die „Dragon Love“ Reihe und habe daher auch die SpinOff-Reihe „Silver Dragons“ gelesen. Auch wenn mich diese nicht mehr so sehr packen konnte, musste ich weiter lesen. Die Light Dragons konnten mich dann wieder voll und ganz überzeugen. Endlich war wieder etwas Pepp und Feuer in den Bänden.

 

*Aufmachung/Qualität*

Auch wenn die Farben wieder sehr ansprechend und angenehm sind, gefällt mir das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783802586644
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Theda Krohm-Linke
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: