Buch

Silver Dragons 03. Drachen lieben heißer - Katie MacAlister

Silver Dragons 03. Drachen lieben heißer

von Katie MacAlister

May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Seit ihr Auftraggeber, der Dämon Magoth, all seine magischen Kräfte verloren hat, weicht er nicht mehr von ihrer Seite. Mays Geliebter, der attraktive Werdrache Gabriel, ist davon natürlich gar nicht begeistert. Da findet May einen schwer verletzten Mann vor ihrer Haustür - eine Warnung des gefährlichen Werdrachen Baltic. Ein Krieg der Drachen scheint unvermeidlich, und May fürchtet um das Leben ihres Geliebten Gabriel.

Rezensionen zu diesem Buch

MacAlister, Katie - Silver Dragons 03 - Drachen lieben heißer

Meine Meinung
Schon so lange hatte ich den 3. Band dieser Reihe in meinem Regal stehen. Nun brauchte ich dringend etwas zum Lachen und dies war garantiert das beste Buch dafür. 
Schon die ersten Seiten brachten mich zum Schmunzeln und diese Dialoge zwischen den Charakteren waren einfach genial. 
MacAlister schafft es mit ihrem einzigartigen Schreibstil, den Leser an die Geschichte zu fesseln und ihn gleichzeitig zu amüsieren. 
Mit diesem Band geht die Story richtig...

Weiterlesen

Nett

Inhalt:
Das Schicksal scheint es nicht gut mit der Doppelgängerin May Northcott zu meinen.
Erst verschmilzt ein Stück Drachenherz durch unglückliche Zustände mit ihrem Körper, dann verliert ihr Boss, der ehemalige Dämonenfürst Magoth, den größten Teil seiner Kräfte und weicht nicht mehr von ihrer Seite und der für tot geglaubte schwarze Drache Baltic hat es auf sie und das Drachenherz abgesehen.
Als wäre dies nicht genug, muss sich ihr geliebter Gabriel, der Wyvern der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783802583926
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Theda Krohm-Linke
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.