Buch

Breaking The Rules (A Pushing the Limits Novel) - Katie Mcgarry

Breaking The Rules (A Pushing the Limits Novel)

von Katie McGarry

"I wish life could be like this forever," I say.

"We'd be okay then.

Rezensionen zu diesem Buch

Zog sich leider etwas, insgesamt aber trotzdem schön zu lesen

Ich liebe die Bücher von Katie McGarry und so wanderte auch dieses sofort nach dem Erscheinen auf meinen Reader, aber... so sehr ich Echo und Noah mag und so sehr ich mich auf diese Fortsetzung gefreut hatte, manchmal war mir alles ein bisschen zu viel.

Okay, ich weiß, die beiden haben ganz schön viel Ballast, den sie mit sich herumschleppen und es ist viel, was sie verkraften müssen, aber...
Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass von überall immer noch mehr und noch mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9781474008600
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
HarperCollins Publishers
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.