Buch

Jetzt erst recht - Katja Bernhardt

Jetzt erst recht

von Katja Bernhardt

Wenn das Leben eine unerwartete Richtung nimmt, sehen wir uns nicht selten stürmischen Zeiten gegenüber. Manchmal zeichnen sie sich wie dunkle Wolken am Horizont ab. Ein anderes Mal brechen sie so plötzlich wie ein Orkan in unser Leben hinein. Sie holen uns aus unserem gewohnten Alltag und machen uns bewusst, dass der Wind sich schneller drehen kann, als uns lieb ist.

Katja Bernhardt macht in diesem Buch Mut, sich in den Wind zu stellen. Sie zeigt, wie wir in stürmischen Zeiten neue Zuversicht gewinnen. Denn diese Zeiten gehören zu unserem Leben, und es ist gut, wenn wir gerade dann danach fragen, was uns Halt und Kraft gibt - und woran wir uns orientieren können. Für die Autorin wurde in solchen Momenten Psalm 73 zu einem ganz besonderen Anker.

Dieses Buch möchte Sie dazu einladen, zuversichtlich den nächsten Schritt zu wagen.

Rezensionen zu diesem Buch

Halt im Sturm

Wir kennen wohl alle diese stürmischen Zeiten im Leben. Vielleicht zerbricht eine wichtige Beziehung, wir verlieren unsere Arbeitsstelle, oder Krankheit bricht über uns oder geliebte Menschen ein. Es gibt viele verschiedene Stürme, die unser Leben aufwirbeln und durcheinanderbringen können. Wie gehen wir mit diesen Stürmen um, und wo finden wir Halt?

Die Autorin dieses Buchs hat schon selbst so manchen Sturm erlebt und überlebt. Dabei ist sie immer wieder auf einen wunderschönen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783957345035
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Gerth Medien GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.