Buch

White Zone - Letzte Chance - Katja Brandis

White Zone - Letzte Chance

von Katja Brandis

Letzte Chance im ewigen Eis

Rezensionen zu diesem Buch

White ZOne

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es in einer nicht allzu bekannten Gegend spielt. Es ist spannend, zu erfahren wie es an anderen Orten dieser Welt zugeht und was für Abenteuer dort auf einen warten. Ich liebe Katja Brandis Charaktere, da man sich gut in die Protagonistin hineinversetzen und mit ihr mitfühlen kann. Auch die anderen Personen sind alles andere als fad oder öde, sondern sind gut ausgebaut worden und machen den Roman lebendig. Zudem habe ich sehr mit der Hauptfigur...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783407749499
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Beltz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.