Buch

Woodwalkers (4). Fremde Wildnis - Katja Brandis

Woodwalkers (4). Fremde Wildnis

von Katja Brandis

Ein Traum wird wahr! Carag, Holly, Brandon und Co reisen zu einem Schüleraustausch nach Costa Rica. Doch hier warten nicht nur liebenswerte Brüllaffen, geheimnisvolle Schnappschildkröten und turbulente Regenwaldausflüge auf die Schüler der Clearwater High. Von Jaguarwandler King erfahren sie, dass der gefährliche Andrew Milling auch in Mittelamerika sein Unwesen treibt. Was plant Carags Widersacher nur und warum ist er ihm immer einen Schritt voraus? Für den Pumajungen steht fest: Er muss handeln, ehe die Gefahr unaufhaltsam wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Woodwalkers geht weiter

[Info]

TITEL: Woodwalker's Fremde Wildnis
AUTOR: Katja Brandis
VERLAG: arena
SEITENANZAHL: 296
PREIS: 12,95€
ISBN: 978-3-401-60199-1
ERSCHEINUNGSDATUM: 08.01.2018

 

[Inhalt]

Carag und Co. sind schon ganz aufgeregt, denn gemeinsam mit den anderen aus ihrem Jahrgang nehmen sie an einem Austausch mit einer Woodwalker Schule von Costa Rica teil. Carag freut sich auf die Woche im Ausland, in der er hofft, endlich mal Ruhe von seinem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783401601991
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Arena Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher