Buch

Der zauberhafte Wunschbuchladen. Weihnachten mit Frau Eule - Katja Frixe

Der zauberhafte Wunschbuchladen. Weihnachten mit Frau Eule

von Katja Frixe

Magische Weihnachten im Wunschbuchladen. Es weihnachtet sehr im zauberhaften Wunschbuchladen von Frau Eule. Gustaf, der sprechende Kater, hat viel Vergnügen auf dem Weihnachtsmarkt, Claras beste Freundin Lene kommt zu Besuch, und alle freuen sich auf Heiligabend. Doch dann findet Clara heraus, dass Frau Eule die schönste Zeit des Jahres ganz alleine verbringt. Das kann Clara natürlich nicht zulassen! Zusammen mit allen Bücherfreunden der Stadt macht sie Frau Eule eine riesengroße Weihnachtsfreude! "Der zauberhafte Wunschbuchladen. Weihnachten mit Frau Eule" von Katja Frixe versüßt die Zeit bis zum Fest.

Rezensionen zu diesem Buch

Weihnachten im Wunschbuchladen

Ich habe bereits einige Bücher aus der Reihe "Der zauberhafte Wunschbuchladen" und war sehr neugierig darauf wie die Weihnachtszeit in dem gemütlichen Laden von Frau Eule ablaufen wird.

Die Zeit im Wunschbuchladen war wieder sehr unterhaltsam. Ich habe tatsächlich vergessen wie witzig Kater Gustaf ist. Bei seinen Sprüchen musste ich des öfteren schmunzeln.
Auch die Weihnachtsstimmung kommt in dieser Geschichte nicht zu kurz. Es gibt viele weihnachtliche Aktionen, sowohl im...

Weiterlesen

Niemand sollte Weihnachten allein verbringen

Endlich Weihnachtsferien! Clara hat richtig gute Laune – Lene kommt zu Besuch, im Wunschbuchladen sind alle in festlicher Weihnachtsstimmung und sogar ewig schlecht gelaunte Menschen wie der Antiquar Herr Schlurz kommen in Stimmung. Und das ist unter anderem ein Verdienst von Frau Eule – Dank ihrer Aktion, einen bis oben hin mit Büchern gefüllten Beutel mit Büchern auf den Weihnachtsmarkt zu stellen, damit sich jeder der mag ein Buch einfach mitnehmen kann. Denn sie weiß, jedes Buch sucht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
166 Seiten
ISBN:
9783791500942
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Dressler Cecilie
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.