Buch

Handlettering Übungsheft - Katja Haas

Handlettering Übungsheft

von Katja Haas

Ran an die Stifte und losgelettert! Das Übungsheft zum Buch bietet jede Menge Platz für eigene Kreationen aus Buchstaben und Wörtern. - kompakter Überblick über die Grundlagen - Anleitungen zu verschiedenen Schriftarten - viel Platz zum Üben und Ausprobieren

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles Übungsheft für Handlettering-Schriften

Da ich bei der Gestaltung von Sprüchen oder Schriften noch sehr unsicher bin, wollte ich neben dem Hauptbuch, auch das Übungsheft ausprobieren. Dieses hatte zwar locker 30 Seiten weniger, bot mir aber ehrliches gesagt alles, was ich als Anfängerin benötigte. Zudem fand ich es sehr elegant, dass das Heft von einer Art Banderole zusammengehalten wurde, welche man vor Benutzung hinunterschob. 

 

Was mir besonders gut gefiel, war der Aspekt, das ich für das Übungsheft, nicht das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
geheftet
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
54 Seiten
ISBN:
9783943390537
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Lingen, Helmut Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.