Buch

Fortschreitende Herzschmerzen bei milden 18 Grad - Katja Kullmann

Fortschreitende Herzschmerzen bei milden 18 Grad

von Katja Kullmann

Dies ist die Geschichte von Mona, die eigentlich Simone heißt und so richtig vom Dorf kommt. Nun arbeitet sie als Kosmetikerin im schicksten Salon der Stadt und muss da die ganzen reichen Weiber epilieren. Aber eines Tages liegt ein Mann auf ihrem Stuhl. Jung, elegant, attraktiv, und von der ersten Sitzung an spricht er mit ihr. Nicht über Hautprobleme oder das Wetter, sondern über Kultur. Mona ist erst verwirrt, bald aber völlig verschossen in den Fremden, der sich doch offenbar auch für sie interessiert

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783499240225
Verlag:
Rowohlt TB.
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.