Buch

Ein unverbindliches Ja - Katja Reuter

Ein unverbindliches Ja

von Katja Reuter

Eigentlich ist Harry ja nett – das würde die Psychologin Mareike sofort zugeben. Aber was Temperament angeht, hat sogar Mareikes Mops-Dackel-Mischling Schröder mehr zu bieten. Sie selbst klaut auch schon mal ein paar CDs, damit etwas Spannung in ihr Leben kommt. Auf einer Party lernt sie Hendrik kennen und zwischen ihnen funkt es sofort. Der charmante Anwalt ist witzig und sieht toll aus. Und er hat ein Faible für aufregende erotische Spiele. Aber empfindet er überhaupt etwas für Mareike? Oder ist sie für ihn nur ein Spielzeug – das er womöglich sogar mit seinem Kumpel teilen möchte? Und warum ist er manchmal für Tage oder gar Wochen unerreichbar? Ist Mareike wirklich bereit, sich auch Hendriks dunklen Seiten zu stellen? Liebe lieber ungewöhnlich!

Rezensionen zu diesem Buch

4/5 Sternen

Mareike ist mit Harry zusammen, doch dann lernt sie den etwas sonderbaren Hendrik kennen. Sie weiß nichts von ihm und trotz seines etwas sonderbaren Verhaltens verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn.

Katja Reuter ist es gelungen mit viel Witz und einem tollen Schreibstil ein schönes Buch zu schreiben, bei dem man einfach abschalten kann und nicht viel nachdenken muss.
Das fand ich sehr angenehm.
Wer also auf der Suche nach einem Buch ist das man gut nebenbei lesen kann,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
165 Seiten
ISBN:
9783646800159
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Carlsen
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.