Buch

Lasse - Katrin Bongard

Lasse

von Katrin Bongard

*Ein trauriger Prinz, ein rockiges Aschenputtel, eifersüchtige Exfreundinnen - ein Film-Märchen. *

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne zweite Perspektive

Inhalt 
Lasse Paulsen ist ein aufstrebender Stern am Himmel der Jungschauspieler, hat aber nicht unbedingt den besten Ruf. Da trifft er ein ihm unbekanntes Mädchen auf einer Party, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt.

Meinung 
Vor vielen Jahren habe ich den ersten Band der Film.Love.Story-Reihe, „Flying Moon“, sehr gerne gelesen. Eine süße Liebesgeschichte in Kombination mit einem spannenden Einblick ins Filmgeschäft - romantische Unterhaltung garantiert!
„...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783943799293
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.